Montag, 16. Juni 2014

Freitag, der 13.

... war für mich ein GLÜCKSTAG 

Ihr wollt wissen warum ... dann schaut mal hier vorbei

Allerdings habe ich es erst am Samstag zur Kenntnis genommen. Und das war ganz witzig ... Ab und an, so geschehen am Samstag, drehe ich Abends meine virtuelle Blogrunde.

So war ich auch bei Tina Schröter im Blog unterwegs und lese etwas von den Gewinnerinnen.

Das der Klick mich auf meinen Blog führte verwirrte mich im ersten Moment... dann realisierte ich:

Hey ... ich habe gewonnen! 

Ja klar habe ich der Tina zum Bloggeburtstag gratuliert und dabei stand die Glücksfee Pate.

Die Freude ist riesig das könnt ihr sicher verstehen.

Warum ich meine Blogrunde drehe?

So bekomme ich immer wieder neue Inspirationen. Sehe Projekte die ich bereits gestrickt habe in einer anderen Wollqualität. Hole mir Inspirationen für neue Projekte. Mich interessiert welche Wolle verarbeitet wird und wie die StrickerInnen darüber schreiben. Ich freue mich mit ihnen über ihre Erfolge und profitiere von auch ihren Tipps verschiedenster Art.

Schon sehr lange bin ich Leserin bei Tina Schröter - die "Frau in Violett".

Denn Violett in allen Schattierungen ist ihre Lieblingsfarbe. Sie findet immer wieder neue Wollqualitäten in ihrer Lieblingsfarbe und zieht das recht konsequent durch. Außerdem präsentiert sie den Lesern ihre ständig wachsende Schäfchenparade. Sie schreibt frisch frank und frei (mit Berliner "Herz und Schnauze") über ihr Hobby und die dabei gesammelten Erfahrungen. Aber auch ihre kleinen "Randgeschichten" lese ich gern,

Etwas  "persönlicher" wurde es als ich den Fernsehbeitrag im RBB über sie und andere Woll- und Stricksüchtige gesehen habe. Leider hat es zu einem persönlichen Kennenlernen noch nicht gereicht.

Auch ihr könnt auf meinen Lieblingsblogs stöbern gehen und euch Anregung holen. Am rechten Rand sind immer die aktuellsten Beiträge eingestellt.

Welches sind eure Lieblingsblogs oder Websites zum Thema Handarbeiten und warum?

Ich freue mich über einen regen Austausch mit euch und verlinke auch gern DEINEN Blog auf meiner Seite.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

INA















Kommentar veröffentlichen