Mittwoch, 2. Januar 2013

Socken 01/13

Auch ein paar Socken habe ich wieder angestrickt zwischen den Jahren.

Meine bisherigen Blogleser kennen meine Leidenschaft für Strickmuster von Regina Satta. Und deshalb wurde wieder ein Muster von ihr angeschlagen.

Ein sehr anspruchsvolles Muster, dass mir richtig Spaß macht beim Stricken. Somit wurde in der Silversternacht der erste Socken fertig.

Ursprünglich habe ich damit geliebäugelt, doch der Fuß ist etwas länger geworden, weil ich nicht mitten im Mustersatz aufhören wollte. Sie entsprechen nun einer Größe 39/40.

Nun werden das die ersten Socken die zum Verkauf stehen.







3 Kommentare:

Haekelmoni hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster! Und auch die Wolle gefällt mir gut.
Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Ina,

lange habe ich in Deinem Blog nicht mehr hineingeschaut und nun verwundert festgestellt, dass Du mit selbigem einen Umzug hinter Dir hast.

Es freut mich, dass Du weiterhin aktiv strickst und ich auch die schönen Stricksachen bei Dir anschauen kann.

Es grüßt von Herzen Elke (parvus)

hexenzauberkuss hat gesagt…

Liebe Ina, du warst ja wieder superfleißig :-D Die Socken "Blumenkorb" finde ich besonders schön! Ganz liebe Grüße aus dem Bergdorf! Conny